Mitarbeiter suchen und einstellen

1. Im Suchformular den Jobtitel eintippen und passende Mitarbeiter suchen

Tippen Sie im Suchformular die Bezeichnung des Jobs ein (z.B. „Informatiker”). Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Suchen“. Alle Interessenten, die das Kriterium erfüllen, werden aufgelistet. Mitarbeiter suchen ist bei JANDI einfach und schnell.

Mitarbeiter suchen und finden

2. Benutzen Sie die Filterfunktionen!

Grenzen Sie Ihre Suche ein, zum Beispiel auf die Region Bern, die Anstellungsart "Festanstellung" oder die Voraussetzung "Führerschein Kategorie B". Sie können auch noch weiter ins Detail gehen (Branche, Geschlecht usw.). So können Sie mit JANDI exakt und punktgenau Mitarbeiter suchen.

Exakt und punktgenau Mitarbeiter suchen

3. Den passenden Mitarbeiter auswählen

Einfach auf den Jobtitel klicken und mehr sehen. Zum Beispiel ein aktuelles Foto, das Motivationsschreiben, Bewerbungsunterlagen und vieles mehr. Gut zu wissen: Die Bewerber können bis zu 5 Jobgesuche aufgeben. Eventuell können Sie denselben Bewerber noch für eine andere Vakanz einstellen.

Passenden Mitarbeiter auswählen

4. Kontakt aufnehmen. Der Zugang besteht nur für Mitglieder

Einfach und schnell den passenden Mitarbeiter kontaktieren und ein Vorstellungsgespräch vereinbaren. Zugriff besteht nur, wenn Sie Mitglied bei JANDI sind. Wie Sie Mitglied werden, erfahren Sie unten.

Mitarbeiter kontaktieren und Vorstellungsgespräch vereinbaren

5. So werden Sie Mitglied!

Nach der Registrierung in Ihrem Konto einfach auf „Abo von 30 Tagen aktivieren“ klicken. Und schon können Sie für 30 Tage Bewerber kontaktieren. Jetzt kostenlos registrieren und Mitarbeiter suchen!

Mitglied werden und Mitarbeiter für 30 Tage lang kontaktieren